Flohmarkt ist nicht gleich Flohmarkt

Zum Ende des Winters gibt es bei uns im Westen immer zwei Amateurfunkflohmärkte, die ich immer wieder gerne in den Blog schreibe: Den Flohmarkt des OV Kaarst (R 31) und den Flohmarkt in Bergheim (G 20).

Amateurfunkflohmarkt in Kaarst am 25.02.2011, ab 8.30 Uhr im Georg-Büchner-Gymnasium, Am Holzbüttger Haus in Kaarst Vorst. Hier zu habe ich bereits kurz berichtet.  Nicht allzu groß aber sehr gesellig, ich freu’ mich drauf.

Ein ganz anderes Kaliber ist der Amateurfunkflohmarkt in Bergheim. Am 24.03.2012, ab 9.00 Uhr im Bürgerhaus, 50127 Bergheim. Mit 2.200 qm Fläche der größte Flohmarkt im Raum Köln / Aachen. Der Flohmarkt in Bergheim ist nicht nur sehr groß sondern auch sehr voll. Aber es wird echt was geboten.

 

 

Beide Flohmärkte kann ich auf jeden Fall empfehlen.

73, Uwe – DL2UL

Ein Gedanke zu „Flohmarkt ist nicht gleich Flohmarkt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing